Feed
Top Kommentare
wie verdammt uninteressant... und angry video game nerd is ncih so geil wie der angry video game fag^^ er is immer noch der beste... ich sag nur: SOLID!!!!
Kommentare
[QUOTE] Zitat: Zitat von Nibbler @John TravoltA er testet das Spiel auf dem schlechtesten System (mit der PSP, PSP = schlechtestes System ... wie bitte!? [/QUOTE] Ja er testet es auf dem "hardwaretechnisch SCHWÄCHSTEN System" mit der PSP im Bezug auf dieses Spiel. Wenn jetzt hier jemand kommt und sagt "Öhhh DS is aba schlechter alta" soll er doch BITTE meinen Beitrag oben genau durchlesen
dieser angry video fag is mir lieber...
@ogopogo fag ist natürlich auch geil: "SOLID!" und wie er mit seiner party von krüppeln und bettlern zusammengehauen wird! :) aber persönlich finde ich den nerd nen bissl besser.
[QUOTE=Nibbler;347494]@John TravoltA er testet das Spiel auf dem schlechtesten System (mit der PSP, [/QUOTE] PSP = schlechtestes System ... wie bitte!?
laaaaaangweeeiiliiiig.........
good job EA hätt nie gedacht dass ich das noch mal höre :d
Mensch, das Simpsons Game ist total langweilig! Versteh gar nit waurm soviele verrückt danach sind. Ich wette, wenn eine stinknormale Keksfirma auf ihre Kekse Homer draufdrucken würden, würde nach höchstens 1 Woche fast jeder sagen, wie geil die Dinger schmecken. Fazit: Es gibt viel bessere Spiele als Simpsons - The Game.
scheisse hab ich ein glück dass das jez hier is (ich hätts ja auch nich iwo in verständlicher sprache nachlesen können)
wie verdammt uninteressant... und angry video game nerd is ncih so geil wie der angry video game fag^^ er is immer noch der beste... ich sag nur: SOLID!!!!
@John TravoltA Du sprichst mir aus der Seele! Wo ich das Video sah wurde direkt klar das der Typ nur ne weitere Kopie des genialen AVGN ist. Nicht nur das der Typ stinklangweilig ist, er testet das Spiel auf dem schlechtesten System (mit der PSP, auf dem DS ist es ein komplett anderes Spiel) und hat gerade mal 3 (DREI) Level gespielt und macht ein Review. Der freut sich einen Ast das man durchs Simpson Haus laufen kann, auf Xbox und PS3 kann man durch ganz Springfield laufen...was für ein Spinner. Hier habt ihr ein lustiges Simpsons Video (wie John TravoltA aber schon erwähnte sollte man sich das nur anschauen wenn seine erste Konsole < Playstation ist) [url=http://www.gametrailers.com/player/22435.html]Gametrailers.com - ScrewAttack - Angry Video Game Nerd: Bart vs. The Nerd[/url]
p.s. warum hab ich credits? und für was? *doppel*
wenn ihr lust habt auf wirklich lustige video-game reviews, dann sucht mal nach dem "angry video game nerd". natürlich auch auf englisch und am besten für leute ab 24 aufwärts...denn da werden, auf humoristische weise, "klassiker" der videospielgeschichte "gestestet", die wohl nur die älteren semester kennen dürften. ich bin ein großer fan und kann den nerd nur weiterempfehlen. sollte interesse bestehen könnte man auch mal ein vid von ihm posten. allerdings ist es natürlich nur auf englisch und da sich immer leute beschweren, hab ich mich bisher zurückgehalten...
QUOTE i lol'd @topic: love 'em
so seh ichs genauso @lol ^^
versteht man eh leicht, er klingt ein bisschen retarded und benimmt sich auch so aber alles verständlich. aber von dem spiel halte ich auch nicht so viel. simpsons enttäuschen in letzter zeit nur :( oder ich bin einfach zu alt für den scheiß ^^

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424