Feed
Kommentare
immerhin ist die nette Dame ganz rechts am lächeln... also so schlimm ist das das nicht :rofl::rofl::rofl:
Da fehlt niemand, die Dicke hat sie aufgeffressen,...
und @ icecoldkiller: schön, für dich und failblog... iwo is iwas immer zuerst.. und dann breitet es sich im www eben aus.! die ewigen motzereien kan ich nich mehr hören bzw. sehen! musste mal gesagt werden..^^
@ Algo: ich liebe trockenen humor..^^ das bild is zwar ziemlich dreckig, aber ich hab trotzdem tränen gelacht.! xD
die ganz rechts ist süß
... das ist ja schon fies... da müssen die Freundinnen doch für die eine was deixeln! :angel:
Nicht nur dass die 5. von Links fehlt. Die 6. von Rechts ist auch nicht da.
Scheint ja nicht der erste Versuch von den Mädels zu sein, da ja, wie schon von einigen bemerkt wurde, die 5. von links fehlt. Die Dicke hatte sicherlich nach den ersten beiden malen ein schlechtes Gewissen, da die Erde extrem gebebt hat. Nun haben wir auch die Ursache für das Beben in Haiti! P.S.: Nicht all zu ernst nehmen! ;-)
Die Dicke ist der Anker und hindert die anderen daran, wegzufliegen...
schonwieder failblog klau
Die dickere ist die Einzig kluge. Die denkt sich, springt nur ihr Deppen xD
nein man die dicke ist auch gesprungen....nur das sie früher unten war als die andern :p da braucht man schon ne kamera mit ner super schnellen verschlusszeit :rofl:
i lol'd
übel übel :D
ich schwöre als ich meinen comment geschrieben habe war der vom rasenmäher (zumindest in der form) nich da :D

Gerade Hot

61%
3571
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231120