Feed
Kommentare
Naja, wems gefällt, als Tapette.
das kinderimmer von "running scared" gestern war auch nicht soo schlecht, sogar mit zwei pädophilen...
wow -.-
ich würd gern drin wohnen
viel zu schade um da schränke hin zu stellen... ^^
hey RedCloud, was war nochmal phase 4?;) zum pic. ich finds geil, aber iwie vermiss ich da nen alten NES
BAH! Voll hässlich! War ja schon so pixelig... und dann auch noch in GROSS! :sick:
mehh meinen mac verseuch ich doch nicht mit windows :P
Ich habe auch nen Mac und ich finds gut wenn Kinder mit Macs ins PC leben einsteigen ;D vorallem wenn man es so gut hat wie ich und windows und macintosh gleichzeitig drauf hat ;D @ Topic : Find ich gut ! ^^
freak............
Sehr sehr geil! Aber ich bin mit meinen Zelda-Bildern an der Wand auch zufrieden ;)
1. An den Rechner setzen 2. Mario anschmeißen 3. Wenn man nicht mehr weiter kommt,an der Tapete spicken wo sich die Pilze verstecken 4. ???? 5: PROFIT!
Und dann nen Apple-Rechner...
Warum kinderzimmer????? Ich will das auch :dd
jaja, und da soll ma einer sagen unsere Kinder werden nich ins Computerzeitalter geboren HEHE

Gerade Hot