Feed
Kommentare
das is werbung die ham doch keine ahnung was da wirklich abliev!!! assis
watn scheiß
0:47
Der Move bei 0:45 ist wirklich gut
find ich hohl
The Baseballs wurden 2007 in Deutschland gegründet... erübrigt sich also denk ich mal ;-) Aber was hat jetzt Rihanna mit tainted love zu tun ?!?
wie kann man denn da auf stasi kommen? ......peinlich, peinlich....
schon n bisschen dämlich ^^
lol :rolleyes:
Gut gedacht, schlecht gemacht.
jo, cool, geht so mit Weezer auf einer Welle, wat? Gefällt mir jedenfalls, danke für den Tipp :)
kenn ich gar nicht, hab wohl deinen post nicht aufmerksam genug gelesen, ich schau mal eben, ob ich es auf youtube finde
ist umbrella von the baseballs älter als das umbrella von rhianna? ich blick grad nicht durch ^^
Pop Stasi - ja nee, is klar. Schon mal einen Blick auf die Uniformen geworfen? Oder den sprachlichen Einschlag beachtet? Peinlich für den, der das Video erstellt hat, peinlich für den, der es hier gepostet hat. zu RedCloud und dru27: Tainted Love is ein nahezu perfektes Lied, und ich glaube in diesem Zusammenhang kann man Rihanna nun wirklich nicht nennen. Soll sie sich lieber noch eine aufs Maul hauen lassen, dann wird sie halt über diesen Umweg berühmter und bleibt evtl. in Erinnerung :p
:D:D die Frau ab 0:45

NEU AUF INW

Gerade Hot