Feed
Kommentare
wieso hatten bart pommes aufem kopf ?
ganz oke, nicht hervorragend ... aber ganz ok ^^
noch schlechter als simpsons selbst gehts nicht dachte ich :) "created by urmas salu" what the fuck? :D
ich finds wirklich gut!
haufen arbeit und soo schlecht ists auch nicht...
Ich finds eigentlich voll gut gemacht ^^. Einzig die Skateboard Szene hätte schneller sein können, aber ansonsten genial!
..man hätte bessere sounds nehmen können statt nur das schulklingeln für die kasse und die hupe zu nehmen... und auch wo bart in atemberaubender geschwindigkeit auf gehweg fährt hätte man anders machen können ... troz allem aber ganz ok
Ihr Simpsons-Freaks... ich finde die zwar auch cool, jedoch finde ich die ganzen Simpsons-Dinger allmählich entnervend... Finde ich aber gut gemacht, stop-motion rockz! ;D
Hat sich jemand viel muehe gemacht und es sieht ja auch ganz nett aus ... .
sieht doch ziemlich gut aus.
wollts erst gar ned anschaun, ich finds klasse gemacht. Dauert sicher ewigst das alles so hin zu bekommen
aller dings^^
Hätte man bissl besser machen können ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88956368-simpson-lego-intro-2.html]Simpson Lego Intro #2[/URL] Ich bin wieder da :)

Gerade Hot

86%
342
1

No title #179078

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1533
1

No title #174710