Feed
Top Kommentare
Wo sind die typischen aktion-dokus kommentare? "When mario woke up this morning and decided to go to the gas station, he didn't know that today wasn't supposed to go as planned. The weather forecast announced a normal, rainy day. BUT THEN, the weather takes a turn for the worse."
Also bleiben die Häuser aus Stahlbeton doch heile bei nem Tornado. Ich habs gewusst, die mit ihren Pressspan Hütten :facepalm:
Kommentare
Over 90000 !!!!!!!!!!!!!!!!!
5:14 Muss. Noch. Bezahlen....
Haha wie bei dem amis immer gleich alles zusammenfällt wenn mal ein Windstoß kommt xD
@LordEichhörnchen hab nur die letzte Minute geschaut ... die Tankstelle kenne ich ... dort siehts immer so aus :D
@LordEichhörnchen :D :D :D :D Lordi.... FAIL!!!!
@LordEichhörnchen Nur dumm dass das Italien ist :rofl:
5:14min: Erstma n Espresso
Da hat Tine Wittler wohl einen fahren lassen...
Also bleiben die Häuser aus Stahlbeton doch heile bei nem Tornado. Ich habs gewusst, die mit ihren Pressspan Hütten :facepalm:
Ich hab kein Ton :P
ich ab ne Frau die kannst haben, die quatscht dich voll da brauchst kein Ton.
was für ne scheiss kameraführung :trollface:
@Slartybart found footage-filme halt...
Entwickelt sich ein Tornado mal eben so? Ich verstehe nämlich nicht wieso man ne Minute vorher noch locker tanken geht... So'n Tornado entwickelt sich doch erst immer etwas langsamer und das müsste man doch irgendwie erkennen.
@DanSmith ein Tornado entwickelt sich schon langsam, allerdings ziehen die mit unterschiedlichen geschwindigkeiten(nicht rotation) übers land wenn der also mit hoher geschwindigkeit auf dich zu kommt kann das schon mal sehr überraschend sein

Gerade Hot

85%
1954
3

No title #158601