Feed
Kommentare
@echani Welche Landesflagge isses denn wenn es laut deiner Meinung weder die Deutsche noch die Belgische ist. Las hören
@ Bombe nach ganz oben kommt man auch nur durch den antennen schacht da würden die mit ihren rucksäcken nich durchkommen un von da oben gibts uach keine plattform von wo man springen kann un todestrafe :D wenns ne offizielle sache war na ja xD
-----
@TheEagle1 lern vielleicht erstmal Texte lesen bevor du große Reden schwingst, wo genau steht in meinem Text, dass es die Belgische Flagge ist? Die Deutsche ist es definitiv nicht, die hat horizontale Streifen. Nachbarland meinte ich Deutschland du Genie da ich selber kein Deutscher bin, an Belgien hatte ich jetzt erstmal garnicht gedacht... Textverständniss ist nicht jedermans Sache du Vollpfosten xD
Tja daführ gibts jetz wohl die Todesstrafe. ... sind ja nichtmal von ganz oben gesprungen! Pussys! war ihnen wohl zu hoch! Haben bestimmt Höhenangst!
@asdasd usw. und besonders @echani: Deutschland hat nur ein Nachbarland, das auch die Farben schwarz rot gold hat.... aber bei Belgien sind sie in der Reihenfolge Schwarz gelb rot.... Und dass die zu blöd sind ihre Farben in der richtigen Reihenfolge zu drucken, glaube ich nicht. Die ganzen "pseudogebildeten" Leute haben vielleicht doch ein bisschen mehr Ahnung als du.
da muss ich jeebus recht geben... ist wohl schon in der deutschen reihenfolge... warum eigentlich ein fallschirm ? bei counterstrike spring ich auch immer vom turm direkt in 50 cm wasser und es wir mir nichts abgezogen :D
Belgien hat Schwarz/Gelb/Rot...
"Deutschlandfahne" ahaha, und das sind dann sicher die selben pseudogebildeten Leute die das Maul aufreißen wenn die ARD die Flagge abdruckt. So viel Wissen über sein Nachbarland sollte man schon haben xD
@NGR_S0urc3: Jo, diese Belgier sind ja sowas von blöd, ne deutsche Fahne da runter zu schmeißen...
@ mangoo: ich glaube das is schon klar, das mit der fahne... aber WARUM ausgerechnet eine DEUTSCHE? Oo
uiuiui, der blick da nach oben is schon sehr krass! ich finde aber sprünge von eher "Niedrigen" gebäuden mutiger... ;-)
gemacht.
wäre er cool gewesen!, dann hätte er während dem flug ein paar schrauben und paar saltos gemacht und und anschließend einen schönen köpfer in den monster-pool....

NEU AUF INW

Gerade Hot