Feed
Kommentare
ah das war das pink-cross konzert oder? und die handelsüblichen laser können gar nichts ausrichten, sonst würde ich schon lange nichts mehr sehen.. PUSSYS
[QUOTE=Arakon;483243]Das ein Laserpointer innerhalb von Sekunden das Augenlicht zerstören kann ist euch "Pussy" Heulern aber klar?[/QUOTE] aus 10m Entfernung ganz bestimmt.... jaja. So ein 10 MW Laserpointer brennt einem die Netzhaut weg:rofl:
Metallica haben so etwas ähnliches mal bei einem Schuh gebracht. Den Schuh haben die nicht zurückgeworfen :D
ob das jetzt geschickter war bezweifle ich :DD
Sowas löst man geschickter!!! Schaut her und lernt: (Ab 1:10) http://www.youtube.com/watch?v=pomIFCkmHX8 8)
Das ein Laserpointer innerhalb von Sekunden das Augenlicht zerstören kann ist euch "Pussy" Heulern aber klar?
Wie kann man sich das nur leisten. AUF EINEM KISS-KONZERT!!! Das grenzt doch an Selbstmord!
dass die fans drumherum net zusammenhalten bzw zur band halten un den typen mitm laser einfach verprügeln damit das konzert endlich weiter geht...
voll die schwucken :D
Kiss anpissen würd ich auch gern mal :D
kiss is doch eh kacke
@Luzifa: Du hast es nicht so mit Deutsch, oder?
:D mozzer du pfosten xD des heisst solche pussies oder sone pussy:rofl:
sone pussies.... war bei bloc party aufm melt05 auch: da flog ein plastikbecher auf die bühne und der hat tatsächlich einen song abgebrochen und gesagt, dass der das lassen soll....lächerlich
was ne Transe, so am heulen ^^

Gerade Hot