Feed
Top Kommentare
@masterhase naja es ist ja nicht in einem park, sondern in einer gedenkstätte. da ist es schon verständlich, dass sie dort ruhe und ordnung haben wollen.
USA - Land der stark begrenzten Möglichkeiten!
Kommentare
Das ist doch ein alter Hut.... http://dcist.com/2008/04/14/woman_arrested.php Es ist immer wieder schön anzusehen wie schnell Leute urteilen ohne die hintergründe zu kennen.
@SchneiSim das video zeigt aber die aktion auf deinen "alten hut" http://www.adamvstheman.com/ auf was beziehst du deine aussage "Es ist immer wieder schön anzusehen wie schnell Leute urteilen ohne die hintergründe zu kennen."
Ist doch einfach nur lächerlich wie sich dieser Polizist aufführt...hat er seine chance gesehen mal einen auf dicke Hose zu machen -.- hoffentlich geht das da auch durch die Presse, damit der schön eins drauf bekommt!
der im weißen shirt hat bestimmt zu hasselhoff getanzt uuuuhooo uhhoooo!
Hat durchaus eine sehr nette Ironie dass sich diese Szene genau am Memorial von Thomas Jefferson also dem "Godfather of Liberty" abspielt :P Genau so hatte der sich das bestimmt gedacht :D
das dachte ich mir auch gerade. wenn mich nen bulle daran hindert, zu tanzen.... hmm...wenn ich dann auch noch mit genauso viel leuten da wäre...hmmm... ich würde sagen, da muss er schon von seiner mimimiichhabkörperlichnichtsdraufundmusseinewaffebenutzen gebrauch machen...
Wenn ich mir die Kommentare durchlese muss ich sagen: Ich wusste gar nicht, dass der durchschnittliche inw-user so unterwürfig ist. :uglyfinger:
@Foke ...wer weiß?! Morgen verbieten die noch lautes Atmen?! :ffend
@Foke "unreflektierte obrigkeitshörigkeit"...xD...boa ne ey. Es ist nur verboten dort zu TANZEN und nicht zu ATMEN ...
@Foke diese unreflektierte obrigkeitshörigkeit ist einfach nur traurig. ich hoffe das liegt an fehlender lebenserfahrung, dann ist ja noch nicht alles verloren.
@Foke Welcher INW User tanzt denn? Die sind doch sowieso alle in ihren Kellern gefangen und hoffen dass es Regnet, damit sie nicht raus müssen.
@Foke ne doch nich, haha ifail :DD Edit: ha, edit-funktion gefunden :prof:
@Foke ...*würft
@Foke Stimmt...lohnt sich voll...Nacht in Haft oder aufhören zu tanzen...blöd wer sich da "unterwirft" :uglygaga:
mein lieber dru27 ich hab 2004 mit über 1,6 promille mein bmx-rad in einem taxi geparkt.. der richter wollte mir damals den führerschein entziehen aber meine findige rechtsanwältin hatte das gesetzbuch zur hand in dem drin stand(keine ahnung wie der wortlaut war) blablabla alkohol blablabla führen eines KRAFTFAHRZEUGS blablabla weil da klipp und klarr drinne stand das der tatbestand sich auf das führen von kraftfahrzeugen bezieht ein fahrrad aber kein kraftfahrzeug ist war die sache durch noch fragn? hier noch ma der link ausm stgb... wirste dir bisher ja nicht angeschaut haben URL mitlerweile ist der passus mit führen eines kraftfahrzeugs geändert worden und gilt für alle verkehrsteilnehmer

Gerade Hot

94%
5063
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270220