Feed
Top Kommentare
@Anussi90 Ääääääl? Ich will mit dir schlaaaafen. Nein Peg! http://www.youtube.com/watch?v=bUWVU2rM_B4
Schatz, findest Du mich dick? Nein, mein Moppelchen :ugly: #quickpic77611373027996jpg
Kommentare
@domibraun86 :ffend::foreveralone:
auch wenn sie lastwagen auf dsf zieht
ein ring ihn zu knechten...
@domibraun86 wenn man viele frauen hat ist das polygamie. Und wenn man nur eine hat? Na das ist monoton. (Heinz Erhardt)
"Bigamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben. Monogamie ist dasselbe." (Wilde)
Ehe ist der Versuch, diejenigen Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine gar nicht hat. Also: Ehe, wem Ehe gebührt. Der Wahn ist kurz, die Reue lang.
wie ich poesie alben liebe.
@DanielSchmitz crushinator!
das ist der Tiefsee Lagiacrus :angry: Und was bildet ihr euch ein mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen hab :cerealguy:
@Anussi90 Von Mann zu Mann: Wenn eine Frau im Wohnzimmer neben dir sitz und dich anschmachtet...dann ist wahrscheinlich die Kette zu lang!
@Fun-Hunter_otU schäbig sowas :ffend:
@Fun-Hunter_otU echt mal. was denkst du wer du bist, hier einfach avatar ändern :angry:
@Fun-Hunter_otU he funhunter, ich fand den skyrim avatar besser als den largacuga oder was das sein soll:P
@Anussi90 Ääääääl? Ich will mit dir schlaaaafen. Nein Peg! http://www.youtube.com/watch?v=bUWVU2rM_B4

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424