Feed
Kommentare
omg deStalkery, bist ein bischen zuviel auf selbstdiagnoseseiten gewesen um schlau zu wirken. Ich tipp eher drauf dass er Mabie´s Zwillingsbruder ist
deStalkerly = dickes kind ohne freunde ja bant mich deswegen komm ich halt mit neuem nick wieder
deStalkerly, immerhin gibt dir Dealer91 recht^^ zum Video: Übel Übel
Der IQ schlägt zu! Dat reimt sich och noch wat? :x
:D OMG hier sind aber echt Pfeifen! Schonmal gelesen was ich geschrieben habe? Hypoplasma Gondii ist ein Parasit den jeder 2te Deutsche in sich hat und der das Verhalten ändert - kein Witz geh zum Arzt! Hab ich sicher auch! Kann man entfernen lassen... Alzheimerbolemie? Fressen und vergessen zu kotzen? Eindikachck = Ein dich kack... :D ich kann hier nur lachen
wenn ich mir so angucke wie wenig der Zaun federt, muss ich deStalkery wohl leider rechtgeben :eek:
Ich glaub nichmal das der sich was gebrochen hat, mir is scho schlimmeres passiert. Wird sauber wehgetan haben... mehr auch nich (schürfungen und so)
und deStalkery kann jetzt stolz sein weil er sich überlegen fühlt
also ich tippe auf luxation des schultergelenks.. frakturen des rabenschnabelfortsatzes und des humerus Das Schultergelenk wird eine Hypnoplasma Gondii erlitten haben und der Rabenschnabelfortsatz wird durch eine Alzheimerbolemie beschädigt sein. Der Humerus wird durch Eindikachck verletzt worden sein. Und du hasten bissl Blei im Kopf!
also ich tippe auf luxation des schultergelenks.. frakturen des rabenschnabelfortsatzes und des humerus und einen leichten schnupfen
uh :/ sieht übel aus... ^^ ihr seid vielleicht experten hier... ich tippe :P schulterblattfraktur, jedemenge bänder gerissen... arm ausgekugelt, schlüsselbein gebrochen ^^ undsoweiter :P
immerhin... drüber !
nene .. ich tippe mal auf ausgerenkten und kompliziert gebrochenen arm und ein gebrochenes schulterblatt >_>
ich glaub eher der rücken is putt
Der Arm ist jest ganz sicher ausgekugelt :(

Gerade Hot

100%
542
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420

80%
3086
7

Whoopie Cordberg