Feed
Kommentare
Naja also was Neues war das jetzt nicht... Bisher sind in den USA auch schon mehr Frauen an den Folgen häuslicher Gewalt gestorben, als Soldaten im Vietnamkrieg gefallen sind. Aber nur dadurch, dass man der häuslichen Gewalt ein prominentes Gesicht verpasst, kümmert sich auch keiner mehr oder weniger.
[QUOTE=exxe;509475]die meisten zeigen sich ja sowieso härter als sie sind! ich will einen von euch sehn der da nicht eingreifen würde wenn er dabei wäre![/QUOTE] da kannste lange warten... es gibt viel zu viele die ne große klappe haben, aber dann wenn sie in solche situationen geraten, nicht eingreifen, weil sie entweder zu viel schiss haben, dass sie selber was abbekommen, oder weil sie denken es gibt ja soviel andere hier, kann ja einer von denen machen, oder sie sich da einfach net einmischen wollen... -.-'
zuviel psychologie für die dummköpfe
die meisten zeigen sich ja sowieso härter als sie sind! ich will einen von euch sehn der da nicht eingreifen würde wenn er dabei wäre!
"ich lang ja nicht auch in die steckdose und mach das am nächsten tag gleich nochmal" Das ist ja mal ein genialer Vergleich... Wobei ich eigentlich viele einseitigen Sichtweisen hier nicht ganz nachvollziehen kann. Das Beispiel aber war äußerst witzig. :)
@ Druss hast recht sollte sie sich weiter verprügeln lassen frauen sind ja unselbstständig und würden nach 2 verhungern wenn sie auf sich selbst gestellt sind oe von einem frauenhaus auch noch nie gehört hmm ? @kleinalrik dir is bisher noch nie etwas lustiges eingefallen dumm jedoch, eher des öfteren.
alles Arschkrampen hier :D
die soll ma was essen!
@ red cloud: word (das wegen den 30%)
QUOTE Ich kenn nur Band Aid mit Bob Geldof
Ich wollte gerade schreiben, dass mir zu diesem Spot kein dummlustiger Spruch einfällt. Und dann lese ich eure Kommentare. Arschkrampen.
naja fabian wenn die steckdose das geld heimbringt und die frau davon abhängig ist (+ eventuell kinder im spiel) ist es schwer nicht mehr reinzulangen... bisschen undifferenziert deine meinung...
der unterschied ist aber, dass beim freund bleiben wenn man geschlagen wurde nicht strafbar ist, im gegensatz zum schlagen.
ich dachte zuerst es wäre eine Tampon Werbung :D:D
@ fabian, bloß dass du für deine steckdose hoffentlich nie ähnliche gefühle hattest wie eine frau eventuell für ihren mann...

Gerade Hot