Feed
Top Kommentare
Dieses schöne "halb angetrocknet" Geräusch beim Lösen entgeht im leider wegen der Kopfhörer.:eek:
Womöglich wäre es ja auf irgendeine Art lustig, wenn die Säule tatsächlich frisch gestrichen gewesen wäre.
Kommentare
@Misanthropologe Interessanter Ansatz. Man könnte dann so Schoten reißen wie "der ist ganz schön blau"
Mann, das Schild ist frisch gestrichen!:uglylol:
Ein Schild dass man nur lesen kann wenn man aus dem Zug steigt oder auf die Gleise springt ist natürlich nicht Fail:facepalm:
mit klebeband nen schild auf frische farbe kleben ist noch dämlicher :facepalm:
Dieses schiefe anlehnen sieht auch nie so lässig aus, wie man selber denkt 8) .. :'(
Womöglich wäre es ja auf irgendeine Art lustig, wenn die Säule tatsächlich frisch gestrichen gewesen wäre.
Ab sofort "wet look"
Dieses schöne "halb angetrocknet" Geräusch beim Lösen entgeht im leider wegen der Kopfhörer.:eek:

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1593
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424