Feed
Top Kommentare
@Zero41 Ja. Kann ich bestätigen. Und wenn Du mir nochmal vor die Karre läufst, während ich mit einer Tüte im Mundwinkel versuche mit dem Handy das Bier aufzuhebeln dann bleibst Du für immer in meinem Kofferraum! :angry:
5 Steuern mit den Knien 6 Mittleres Pedal mit Penis bedienen (European cars have three ...
Kommentare
ich multitaske auch: mein herz schlägt, ich kann dabei essen, meine augen bewegen, mein gesicht verziehen, meine hand bewegen und zugleich auch den kleinen finger dieser hand krümmen, während ich dabei gehe. viele anderen prozesse, wie z.b. die verdauung, habe ich dabei noch überhaupt nicht erwähnt...und wenn ich mir erst überlege, wie all meine atome zugleich prozessieren - na dann wird's komplex.
@Zero41 Ja. Kann ich bestätigen. Und wenn Du mir nochmal vor die Karre läufst, während ich mit einer Tüte im Mundwinkel versuche mit dem Handy das Bier aufzuhebeln dann bleibst Du für immer in meinem Kofferraum! :angry:
@Himbeerwurst DEINE MUDDAH darf die küche nicht verlassen!! :rageface::rageface::rageface:
erinnert mich irgendwie an otto...
@Zero41 dru story asshole ?
1. : Männer können nicht multitasken, aber oft autofahren. 2. : Frauen können oft multitasken, aber meist nicht autofahren. Eigentlich bräuchten wir zwei Planeten.
@Himbeerwurst Tja darfst halt die Küche nicht verlassen.
@HanzSchwanz :rageface: hau bloß ab
Ich bin letztens : 1. über die straße gelaufen . 2. Während ich mit nem Kollegen telefonierte, 3. mir ein Joint rauchte, 4. mir Augentropfen reinhaute. 5. Und von einem auto angefahren wurde :trollface::megusta:
Und im Sitz ist ein Loch.
@PVU-Kenner So werden die Teile bei denen wohl geliefert
@Nanon Such ma bei Yout*** unter: 21.02.12 Busunfall mit min. 3 Toten! :666:
Absolutely Multitasking wäre, wenn die, die hinter ihm sitzt in entsprechender Pose vor ihm knien und ihn oral entspannen würde! Aber wieso sitzt die im Bus, die gehört doch in die Küche...
@Khrano fahreren? :ugly:
Was für ein Hurensohn

Gerade Hot