Feed
Kommentare
Lol ftw, seh ich das richtig, dass da min. 3 den Scherz nicht verstehen? Zum VId möchte ich sagen, dass das Problem wohl eher am Beruf als am Geschlecht liegt, z.B. hat diese Woche ein Busfahrer (ohne in) auf der Fahrt von Limburg nach KZ Buchenwald und zurück sich einiges erlaubt, was mich an seiner Professionalität zweifeln lies, u.a. bei Tiefrot über die Ampel und 2-3-mal abgewürgt (und parmal dicht davor) und nein, er hat die Führung nicht mitgemacht, falls es jemand auf seine gemachten Erfahrungen schieben will, er is draußen geblieben und vor par Jahren in Amiland hatte ich auch mal Einen, der auf der Fahrt gen Süden plötzlich voll eingenickt ist und unsre Lehrerin hatte es nich mal einfach ihn wieder aufzuwecken^^. (Ging aber soweit glücklicherweise alles gut, aber mein Vertrauen in Busfahrer ist längst bei Null und eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich es in dem Fall nicht dem Geschlecht zuschreib.)
lol seine reaktion ist komisch, normalerweise lehnt man sich doch nach hinten wenn man wo reinfährt, und nich mit dem kopf nach vorne :S
du musst schon sher schnell sein, damit du "ins leere" lenkst. son bisschen hätte der bus schon rucken müssen. bzw hätte der bei dem einschlagen den lenkrad nicht sogar kippen müssen?
bombe: wenn du zu schnell bist, kannste auch lenken wie wild und es passiert nichts
lol der typ ist echt hammer!^^ Aber man sieht wirklich eindeuteig, dass die bussfahrerin keine schuld hat! Wie schon oben geschrieben, die versucht zu lenken wie wild, es passiert aber nichts!
das wirklich coole ist doch dass die olle direkt seinen anweisungen folge leistet und ihm die hintere tür aufmacht
@oFCan61: Ach, laß doch den "Mabie"... unser kleener Ösi wächst doch noch :P Ansosnten: Schon komisch, daß sie geradeaus fährt. Evtl. ist ja das Lenkadschloß eingerastet :rolleyes: Der Mann: Schockreaktion? :eek: So, schon mal schönes WE! 8)
Das sieht für mich nach nem technischem Defekt auf. Wenn Du den Zeitcode beachtest als die Fahrerin geradeaus weiterfuhr mit der Innenansicht vergleichst, sieht man, dass die krampfhaft nach links lenkt und der Bus immer noch geradeaus fährt. Wie der Man allerdings reagiert ist einfach nur zu cool. Zupft sich die vollgeschissen Hose zurecht und latscht cool aus dem Bus
Gta-Feeling... xD xD
mabie halts maul ey -.- dein geschwafel hält doch keiner aus mann!!!!! und dann noch diese ganzen rechtschreibfehler.. das vid is aber geil =)
hahahahaha ist der geil drauf:D
zu schnell vllt? =)
frau am steuer? das wird teuer xD Cens, die richtige Antwort konnte ich bei deinen vorschlägen nicht finden ich tendiere zum Fehler: Frau :)
warum fährt die auf einmal geradeaus? stoßdämpfer kaputt? stabi gebrochen? spurstange gebrochen? oder einfach ähm dummheit ;)
Lol, der hat ja Nerven aus Stahlseile...den haut von Sitz (wortwörtlich) und danach nur ein normales, cool klingendes: "Please, let me out...please let me out" (der wiederholt sich aber wirklich, das schreibe ich nicht nur um mehr Credits zu bekommen ;) :P) Während uns die Busfahrerin während diesen tollen Jumps mit einem genialen "Shiiiiittttt" erfreut... So, das war Mabie´s Zusammenfassung des Vids ^^ :p

Gerade Hot