Feed
Kommentare
ah ich liebe slowmotion :D warum kann nicht die ganze welt in slowmotion laufen :P?
[QUOTE=fragU;627955]Ihr verschwendet mehr wasser beim duschen.[/QUOTE] ICH dusch nicht mit Meerwasser!
Junbao lies dir ma alle commis durch dann merkst du vllt was aber nur vllt... so ironie und so als antwort auf kleinalrik
hohesC du depp, meinst du wenn HIER kein wasser verschwendet würde, gäbe es AUTOMATISCH dort in afrika auf einmal regenfälle und wasser im überfluss? denk mal nach bevor du was schreibst dummi :D
wurde da etwa einer etwas feucht?:rofl:
Ihr verschwendet mehr wasser beim duschen.
Erwin made my day:D
RINKWASSER ÜR FRIKA
Erwin made my day:D
SKANDAL! Der spielt mit so'nem Wasserballon, und die armen kleinen Negerkinder in Zentralafrika haben überhaupt keine Ballons zum Spielen!
Sinnlose Verschwendung von rinkwasser. Alle die sowas gut finden sollten sich schämen. Aber die Dummheit der Menschen stirbt nie aus. :mad:
sein gesicht :rofl:
Na, wer sagt's als erstes? Na? Kommt schon! Ihr wisst schon... afrikanische Kinderund Trinkwasser und so... Na?
:p
wie viele fps hat die?

Gerade Hot

90%
3958
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

85%
5250
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424