Feed
Kommentare
oha...ich hätte da schon alles vollgereiert
Endgeil!!! Sind glaub ich Pulsorohre was die da hinten drann haben. Kenn ich aus dem Modellbau. Sehr laut relativ klein und ne mörder leistung die Dinger
Ja, Gregg, du hast was verpasst. Der Antrieb einer Rakete heißt Raketenmotor. Hier sind es aber Pulsor-Rohr-Triebwerke bzw. Argusrohre.
ahahah geil, sollte das brennen?:D muss ja nich immer was schied gehn ;D
In letzter Zeit frag ich mich immer wieder bei den videos wann denn endlich etwas schief geht... aber sind auch so lustig:)
sick, aber cool
War zwar die V1 und nicht die V2, aber geil isses trotzdem .
die hätten noch zusammen abheben müssen ^^
bau ich auch :p
ich dachte auch das ganze zerlegt sich in seine details
geht das nicht schneller? ^^
Krasser Scheiß :D
ich finde das sieht echt geil aus :D besser als diese kinderteile im freizeitpark.
Hab ich was verpasst oder seit wann haben Raketen Motoren? ^^

Gerade Hot

100%
273
1

No title #034922