Feed
Top Kommentare
NEStalgie... 8)
er hat das kabel falsch eingefädelt
Kommentare
Naja, DEN könnte man jetzt kaufen, auseinander bauen, und die Platine wieder einsetzen, dann hätte man auch wieder einen NES Controller...:P
Sir_Dickalot: Hat ein Weilchen gedauert, war dann aber sehr lustig...:P
Wenn ich "Super Mario Bros" endlich durchgezockt habe mach ich das auch :cerealguy:
Der hat beim Zusammenbau aber die Zugentlastung falsch gewickelt!
@da_mOd with a passion 8)
@staatskifferheit In einem College PC-Pool hätte Fleshlight sicher mehr "erregt" als nur das öffentliche Ärgernis :ugly:
basically: nimm einen usb stick (er hat wohl nicht gerade den kleinsten verwendet), nimm eine usb verlängerung, stecke den stick in ein objekt deiner wahl - und das war's. flesh-light wäre eine größere "erregung öffentlichen ärgernisses gewesen".
@Cens Sir_Dickalot: :trollface: or just :uglygaga: ? :rolleyes:
@Edit Noch dümmer als den selbst zu basteln ist es allerdings 50$ dafür auszugeben. http://www.etsy.com/listing/69989201/nes-controller-usb-drive-16gb?ref=s... drive&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=US&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade Beitrag wurde editiert
Genau für die hat er sich doch eigens entschuldigt, Klugscheisser.
@Nibbler nerd
@da_mOd Captain N - The Game Master
@andy01q Nein du Anfänger, ein Handy ist kein Original NES-Controller.
@Cens er hat doch geschrieben "english is not my native language" :uglygaga:
da gabs doch mal so ne zeichentrickserie wo einer die der Nes Welt landet....weiss einer von euch wie die heisst?^^ is schon so lange her

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2441
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1890
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324