Feed
Top Kommentare
Na, DAS ist doch mal ein Klassiker! - erinnerungswürdiges / erinnerungverhaftetes Video - tatsächlich lange nicht mehr gesehen - immernoch in hoher Qualität - keine Slomos, keine Zeitlupe
Und der Sprengmeister holt sich einen runter..... zurecht!
Kommentare
genau gleich wie beim welt handels zentrum in neu jork
Oh jaaa... Geldverschwendung! ^^ Man kann auch Spaß im Leben haben, das kostet halt Geld. Oder lebst du von Brot und Wasser... ginge auch! Tust du aber nicht! Aha! Geldverschwendung also...
minimal aufwenig, würde zur geldverschwenung tendieren!
bitte in HD mit HD-Sound ;-)
ein china-böller der extraklasse..damit ist man an sylvester der held:D
Feuerwerk auf dem Hotel - ich hätte ja Angst gehabt dass es abbrennt.:p Sry - Doppelpost. Browser hatte wohl Ladehemmung.
Feuerwerk auf dem Hotel - ich hätte ja Angst gehabt dass es abbrennt.
und ich dachte immer, amerikaner reissen ein gebäude ab, indem sie n flugzeug reinfliegen lassen ;)
@Slartybart Boah, wasn Witz!
scheiße und alt :ninja:
[QUOTE=Kleinalrik;696342]Na, DAS ist doch mal ein Klassiker! - erinnerungswürdiges / erinnerungverhaftetes Video - tatsächlich lange nicht mehr gesehen - immernoch in hoher Qualität - keine Slomos, keine Zeitlupe[/QUOTE] ich stimme zu, endlich ein "klassiker", wo nicht in jedem einzelnen kommentar steht wie scheisse und alt das vid ist. :rofl:
musste man unbedingt im titel sagn das diss haus gesprengt wird ? :eek2: wär doch witziger wenn man so diss vid guckt und dann so : lol
gute show. häts aber geiler gefunden wenn das haus währen der show in die luft geflogen wär.
Las Vegas Style
Gleich wieder am übertreiben :uglygaga:

Gerade Hot

94%
1997
2

Blauer Vulkan

87%
1986
1

Menschlichkeit

85%
2378
5

USB Type C - for fast charging