Feed
Kommentare
des is aba kein fake denke ich mir... weil, wenn man den richtigen mom trifft siehd vieles genial aus
fake ... aber sieht trotzdem verschickt aus
Photoshop?! Naja aber gut umgesetzt
@Groundrocker: Es gibt auch Rückenkraulen
Is sicher nachbearbeitet und der Arm sieht so aus weil er beim Armzug gedreht wird -> der kleine Finger ist der oberste
Also das Bild is sicherlich weichgezeichnet bzw stark entrauscht worden, dadurch denke ich der "Wackelpudding"-Style... das einzie was ich net so ganz versteh ist... der Arm sieht aus wie wenn der Brustschwimmen, bzw Kraulen macht... aber der is ja aufm Rücken
das wasser inder mitte vorn kann durch den fußschlag kommen...wenn der nach oben geht und genug kraft hat sprudelt das so...einfack ma im schwimmbad ausprobieren!!!
Auf jeden Fall ist es ne geniale Lichtbrechung :D:D:D
das is doch wohl nicht echt... oder?
aha und wie erklärt ihr das komische wasser in der mitte unten????
Beziehungsweise Wasserbrückenbindung, ihr Honks. Das lernt man inner 9. Klasse -.-
warum muss bei euch immer alles nachbearbeitet oder ein fake sein!!??? geht zur schule und passt auf was der lehrer euch sagt, sowas nennt sich dann "angewendetes wissen" ich geb euch nur einen tipp: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Oberfl%C3%A4chenspannung]Oberflaechenspannung - Wikipedia[/url]
könnte echt sein..solange die wasseroberfläche nicht gebrchen wird wirkt sie wie eine, bis du einem bestimmten punkt dehnbare, plane über dem wassser... nur das aufsprudelnde wasser sieht komisch aus
Cool:ja echt: nein xD
sieht cool aus aber is sicher bearbeitet, das wasser das da untem im bild raus sprudelt sieht iwie xtrem bearbeitet aus...

Gerade Hot

88%
1225
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4189
18

Gute Sache