Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das erinnert mich an ...mom schnell mal im Gamestar nachschaun... Fracture!
Ich find die Erde hebt sich ziemlich langsam an oder meine ich das nur???
hahaha geile bombe..hört sich an wie ein china böller, lässt nur das beton einer straße hochspringen..und das wars auch! ich glaub die haben nich alle knallfrösche zusammentrommeln können... naja
schade das die nich zur richtigen zeit ausgelöst hat...scheiß ammis!
nich schlecht :rolleyes: aber ich denk die bombe war bloß ein denkzettel oder so... weil sonst würde die stärker sein
was hat das damit zu tun was in diesem buch steht? reicht dir ein fragezeichen oder soll ich dir auch paar in return geben?
warum sollte gott sie beschützen? steht in der bibel "liebe deinen nächsten" oder "hasse deinen nächsten" ????????????????????????????????????????????????
Naja :) Sowas passiert halt, warum fahren die da auch lang
God Bless Our Troops.
ich denke mal, dass die IED entweder zu tief vergraben wurde,oder efach zuwenig sprengmittel verendet worden ist. auf jedenfall hat die kinetische energie der IED nicht ausgereicht einen größeren schaden zu verursachen somit wurde nur das erdreich sammt strasse "angehoben"
wooohooo wir sind nicht gestorben :D WOOOHOOO
wie kann das passieren? ist die strasse über ner beombe gelegt worden, und ist durch den gewicht der MTW(?) detoniert?!?!?:
das die so happy sind, ist unverständlich, denn mienen sind bekanntlich keine einzelgänger..
bäm^^ typisch amerikaner: HOOOOLLLYYY SHiT!! vom adrenalin schub her besser als jede achterbahn^^
das hätt man auch anders nennen können: "das war knapp #irgendwas"

Gerade Hot

86%
722
1

No title #097360

92%
228
0

No title #102348

100%
4304
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420