Feed
Top Kommentare
Also ich nehme meinen Autoschlüssel instinktiv immer mit, wenn ich aus dem Auto steige. Sogar dann, wenn ich noch Freunde dabei habe. Sollte man sich einfach angewöhnen. Ich sehe auch oft, dass Leute an der Tankstelle nach dem Tanken den Schlüssel stecken lassen, während sie zur Kasse gehen. Seitdem man bei vielen Autos die Tankklappe nicht mehr aufsperren muss, ist das wohl zur Unsitte geworden. Naja, selbst Schuld.
@wurstsuppe In der Taaaaaaat
Kommentare
Als der mein Auto angepinkelt hat bin ich vor lauter Schreck von der Bremse aufs Gas gerutscht. Jetzt brauch ich auch noch ne Unterbodenwäsche. :D
Frank W., ein typisches Produkt seines Senders
Mir wurde mein Auto geklaut, aber keine Sorge, ich hab' mir das Kennzeichen gemerkt !
Was für ein Schwachsinn. Und auch typisch vom Spackensender Nummer 2 in Deutschland Pro7.
Ob sich die Redakteure von Welt der Wunder eigentlich schämen, so unterirdische Beiträge zu drehen? Darüber würde ich gerne mal eine Reportage sehen!
LuL was ein Idiot lässt sich 3 mal vom selben typen Beklauen
war doch letztes jahr die masche von welchen, die an autobahnraststätten ne pappe an die heckscheibe angebracht haben, und wenn die autofahrer rückwärts ausparken wollten, mussten sie aussteigen und die pappe entfernen... in der zeit ist der dieb ins auto eingestiegen und weggefahren...
Also ich nehme meinen Autoschlüssel instinktiv immer mit, wenn ich aus dem Auto steige. Sogar dann, wenn ich noch Freunde dabei habe. Sollte man sich einfach angewöhnen. Ich sehe auch oft, dass Leute an der Tankstelle nach dem Tanken den Schlüssel stecken lassen, während sie zur Kasse gehen. Seitdem man bei vielen Autos die Tankklappe nicht mehr aufsperren muss, ist das wohl zur Unsitte geworden. Naja, selbst Schuld.
@Nicci Mein Autoschlüssel steckt immer in der Hosentasche. Und nix Auto klauen wenn ich aussteige. Auto sagt dann: NEIN. :)
@Nicci Iswahr! Wer sich so beklauen lässt ist selbst Schlud!
@Nicci Du erhälst die goldene Medaille der Vernunft am Bande mit Eichenlaub
Frank W. ist wohl der größte Pechvogel der Welt...
@Robborobbe und 3x derselbe Dieb... Ich glaub da läuft was mit Versicherungsbetrug zwischen denen. :OoO:
@Robborobbe naja er hat immerhin 3 mal den gleichen oldtimer wieder kaufen können. Muss man erstmal finden :D
wo zur Hölle bringt der denn die Mülltonne hin? Zum Wertstoffhof?

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424