Feed
Kommentare
das ist doch mal nett...:p
saibot, schon mal was von ironie gehört?! und auch wenn ich weiß das in der toilette weniger bakterien sind als in der küche hab ich doch nen programmierten ekel davor...
@Punker2706 ja genau in ländern in denen aus dem Wasserhahn kein wasser mit trinkwasserqualität kommt verwendet man aber solches zum toilette spülen? es gibt auch länder in denen hat man nichts zu essen, weil man das für essensschlachten brauch...
@Crack, das bittere daran ist das Alpenjodler recht hat, denk mal darüber nach wie oft das Klo gereinigt wird und wie oft die Spüle oder noch schlimmer die PC Tastatur !
loollolol
@Alpenjodler: You made my day! :rofl::rofl: Dein Kommentar is noch besser als das Bild :rofl:
Cool. Ein Klo mit Glasdeckel...
es gibt doch auch länder in denen man nicht ausm wasserhahn trinken kann... vielleicht is des ja aus so nem land...
Wenn man nen Pappmaul hat...
im Klo sind wesentlich weniger Bakterien als in der Spüle; also besser das Wasser aus dem Klo lecken als aus der Spüle. Wenn mal kein fließend Wasser vorhanden ist, natürlich
naja...ich weiß ja nich nee
ekelhaft
i lol'd
ich bezweifle, dass das meinen durchfall heilt
wäääääh, selbst nach nem jahr dauerpülen nicht! ^^

Gerade Hot

100%
942
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021