Feed
Top Kommentare
@wertb Malaysia Air?
achja, vogel müsste man sein
Kommentare
Wie unfassbar schnell der wird:eek:
Genial ist es ja, dass Vögel einen eingebauten Bildstabilisator haben. Könnte man viel mehr Kameras dran festbinden.
achja, vogel müsste man sein
@Giggity Goo ohja am vögeln müsste man sein :foreveralone:
Ob eine afrikanische Schwalbe so eine GoPro auch tragen kann? Viel mehr als eine Kokosnuss kann sie ja nicht wiegen und ein Nachbrenner ist auch schnell zur Hand...
like a bumerang
der fliegt unterm Radar um nicht aufzufallen
@wertb Malaysia Air?
@Adioo Find ich die Version aber besser 8) https://www.youtube.com/watch?v=Gq7qDP-ZBnY
#quickpic23441395153320.jpg
@Daggett Wenn ich meinem Kind das gehen beibringe, werde ich ihm auch erst mal Kameras an die Füße binden, hilft bestimmt!
#quickpic47871395153234.jpg#quickpic47871395153234.jpg
@Nessel Das ist doch ein 3D-Bild. Neue Funktion bei INW? :trollface:
@Nessel Oh, gleich zweimal? Interessant. Na, dann... Auf den ersten Blick scheinen diese beiden Bilder gleich zu sein. Im rechten Bild haben wir aber 10 Fehler versteckt. Findest du sie? Du kannst auch einen Erwachsenen fragen, wenn du Hilfe brauchst. :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1691
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2547
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424