Feed
Kommentare
ich find dis nur zu geil ey!!!
Der Typ mit der Brille hätte einfach durch das Quadrat springen müssen, aber der Spast haltet sich einfach fest! P.S: Das letzte war aber viel zu schnell (*fingerheb*)
diese scheiß jananischen (oder was auch immer) TV-shows!!! aber ich weiß nicht warum, ich muß mich jedes mal totlachen. bei uns würd das bestimmt von der dummen blonden und dem fetten dirk moderiert werden, alles wäre aus watte und bestimmt nichlustig.de
Wie ich die Japsen und ihre Ideen mag :)
warum haben wir nit ma solche shows?
Das ist echt geil. Japanischer Humor hat echt was für sich.
hahahahahhaha das is ja mal geil
hehe der mit der brille ist am geilsten :D die japser können also auch lustig sein..
Immer wieder gut^^ Der 2. hat doch gerockt^^
das 3. mal auf dieser Seite ;)
Ich leibe den Humor der Japaner...

Gerade Hot