Feed
Kommentare
@ YouTube: HTML 5 soll flash ablösen ja. Aber wann? ;) Und wann komplett? Bis dahin sind wir vielleicht alle schon tot.
zu nerdig der witz 8)
An dem was youtube sagt is was dran. Ayax is stark am kommen!
@YouTube: Hauptsache mal wieder völligen Blödsinn geredet, stimmts? Du kannst hier nicht einfach was in den Raum schmeißen ohne Beweise oder zumindest irgendwelche Fakten die deine Theorie untermauern.
fakt ist flash brauch bald keiner mehr und apple hats schon jahre zuvor gerochen
@medmonsta: doch android is besser :p
:p
@dib: ist ganz einfach: wenn Flash gehen würde, würden alle Firmen ihre Apps auf Flash AS3 schreiben, statt mit dem Apple-Developer Kit. Letzterer läuft auf C, ist unglaublich dämlich zu handhaben und vor allem: für jede App im App-Store heimst Apple 30% Gewinnbeteiligung ein. Würde Flash gehen, könnte man alle Apps am Store vorbei entwickeln und Apple würde so ziemlich viel Geld verlieren...
ich hab en iphone... und ich finds super lustig ^^ ist halt leider nichts perfekt...
loooooooooool
häh???
stimmt aber -.- das richtig kacke am iphone, und ich versteh ncih warum...
nörd kacke
Guter Witz Gregg :D:D Und das Pic ist echt der Hammer :D
iphone pwns geil

Gerade Hot

86%
2889
6

Halb Baum, halb Mensch

80%
3286
4

Niemand mag Paparazzi

91%
7323
14

iNW-LiVE Daily Picdump #221020