Feed
Kommentare
Liebi Dütsche...I als schwiizer wür ez doch gern paar wort a eu richte Ich find mis Land zum chotze :D Ich meine kuckt euch diese Scheisse an! "Grubenwehr" son Kack xD Ich sage es euch wir Schweizer sind in Sachen Dekandenz nicht zu übertreffen, und dieser bescheuerte Tunnel ist nur ein weiteres Beispiel dafür. Ich verstehe auch nicht warum wir diesen Tunnel umbedingt brauchen (klar aus Wirtschaftlichen gründen) aber die Schweiz hat gesellschaftliche Probleme...moment was will ich euch hier eigentlich erzählen? Interresiert eh keine Sau hier ^^ Zusammenfassung: Liebi Dütsche lueged eu das Video nöd ah, ehs lohnt sich nöd, scheiss Schwizer Fernseh, scheiss Französisch sprechendi schwiizer (wobi es doch eh nume Portugiese gsi sind wo de Tunnel hend müesse für ehn Hunger lohn bastle ^^) und ich find das Video zum Kotze langwilig ^^
das vorhäutchen ist durch.... :p
Abgefahren. Das hät ich auch gern Live gesehen.
@laguna: Der Unterschied ist nur: Stuttgart hat schon nen Bahnhof.
woow... -.-
die dicke berta wär ein besserer name gewesen ^^
"die maschinen!!! sie kommen!!! kämpft für zion!!!!! ruft neo!!!! smilecry" jetzt hab ich bock auf Matrix :(
riggedi göggeldi hotti krikti nögdli
TBM bitte gleich nach Stuttgart liefern
noch mehr klugscheiß: das ist kein wasser, da freuen sich einfach nur n paar arbeiter ganz besonders:p
Spritzbeton? Ein fast sexueller Akt, Smithers! :D
klugscheiss: das wasser dient dazu den staub gering zu halten
15 Jahre lang Geld in einen Berg pumpen, und hier wird wegen S21 rumgeheult......
schon krass so ein rießiges teil das da durchbohrt :)
die maschinen!!! sie kommen!!! kämpft für zion!!!!! ruft neo!!!! :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424