Feed
Kommentare
Ich übersetze mal: "Übersetzer Server Error" ^^
Aso... steh irgendwie neben mir (und pinkel mir ans Bein)...
@TMonk: Na eine Übersetzungssoftware aus dem eigenen Land hätte natürlich Fehlermeldungen auf chinesisch(!) erzeugt ;)
Echt blödsinn... "Translate server error" ist ja vollkomen falsch übersetzt :) @andy01q: HÄ???
Nächstes mal Übersetzungssoftware aussm eigenen Land benutzen.
ah danke comodo... wollt grad fragen, was das denn eigentlich übersetzt heißen sollte...
nee comodo ;) eeecht ???
Das ist Mandarin und bedeutet soviel wie: "Fehler beim Übersetzungsserver" ;)
Für all diejenigen, die nicht wissen, was so lustig ist: Es wurde ein Internet-Übersetzungstool benutzt, um das Chinesische zu übersetzen. Der Server hat bei der Übersetzung jedoch nicht gearbeitet, wahr anscheinend down, weshlab er eine Fehlermeldung zurückgab. Die Chinesen dachten jedoch, dass es sich bei der Fehlermeldung (Translate Server Error) um die tatsächliche Übersetzung handelte. :D
die zeichen sind chinesisch und bedeuten soviel wie Kantine oder Mensa. ^^
Wäre halt super, wenn uns jemand das richtig übersetzen könnte, denn es gehört nicht zum normalen Bildungsweg eines Deutschen eine asiatische Sprache zu können. Und wenn es richtig übersetzt wurde, finde ich es eigentlich recht gut, dass Serverfehlermeldungen übersetzt werden ^^
aha..............
is antürlich schlau wenn man was übersetzt und gleich mal null Ahnung von der Sprache hat :-D
Wo leben "Schilddesigner" die so wenig englisch verstehen?
Ich finds richtig geil :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424