Feed
Kommentare
:p
das erinnert mich an die folge von scrubs wo turk und j.d üben langsam zu sein ;D
beta is nur der klischeehafte deutsche. ich wette fast er trägt im sommer weisse hochgezogene socken in sandalen :D
ach ja hier hab ich für [b]eta noch einen Link url
@[b]eta: das is ein dummer Kommentar. So ne doofe, hohle Muskelbepackte Nuss gibt es in jedem Land also schieb das nicht Polen oder andere Ausserdeutsche Länder. Ja die hatte grössere Titten, na und? Noch nie welche gesehn? WOW-Spieler??? Dann empfehl ich dir mal dieses Video zum Anfang: url
Hahaha.. Wie asozial ist das denn bitte??? Naja.. Typisch für Sendungen aus dem Westen, die im Osten nachgemacht werden. Ich will nicht ausländerfeindlich rüberkommen, aber mal ganz ehrlich: Neandertaler hatten ein besseres soziales Verhalten. Und vor allem hatten die schon mehr Kleidung ^^ P.S.: Hat die eine Tusse wirklich so große Titten (00:32), oder kommt mir das nur so vor? :D :D
der monotone moderator is das beste am vid. dachte erst mit "big brother" wurde Polen als Überwachungsstaat gemeint...und dann sowas :)
Moderator: "Im Big Brother Haus kam es heute zum Eklat... Zwei Bewohner verließen das Haus, der eine zur Strafe, und der andere ging freiwillig. Nun sehen Sie ausschnitte der Zerstörung <===>FILM<===> Moderator: "Mehr Szenen sehen Sie heute Abend, bei Big Brother!"
hat er den Kerl denn jetzt noch umgehauen oder nicht?
haha wie geil Big Brotherski in polen, aber warum laufen die denn da alle in unterhose rum?? machen die das in deutschland auch?
Also ich den Titel gelesen hab, hab ich mir schon gedacht, dass die sich Prügeln ^^ Und warum der die Papptür eintritt, wenn die doch offen is :)
mehr davon!!!:)
pah, alles für die quote gestellt :P
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88695041-big-brother-in-polen.html]Big Brother in Polen[/URL] ist ein wenig sauer der gute mann

Gerade Hot

88%
1836
1

No title #254690