Feed
Top Kommentare
Boah, jetzt muss ich kacken! brb
Was'n blöder Roboter.
Kommentare
Eine Technologie, die unseren Alltag verändern wird
Auf die Frage, ob es "Kunst ist, oder weg kann?", würde ich ganz klar für letzteres plädieren.
Boah, jetzt muss ich kacken! brb
@Todesschnitzel Aber pass auf, dass Dir Dein Plastiknippel nicht in den Weg hängt...:P
Was'n blöder Roboter.
Sein Printmedium ist Käse :uglylol:
Ganz klar "Kunst" 8)
Go Home Drucker, you're Drunk
Käse ist widerlich! #quickpic1591427805355.png
@CopyCat *Sprühkäse
fail^3: der käse, die idee, die umsetzung :ugly:
Bah..Sprühkäse. Und dann am besten noch direkt in den Mund spritzen :sick:
unser Mikrobio Prof meinte heute Menschen stammen vom Schwein ab, sieht garnicht so abwegig aus^^ wer isst sowas denn?! :sick:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88693385-3d-printer-easy-cheese.html]3D Printer - Easy Cheese[/URL] auch von Streamlined Egg eingesendet

Gerade Hot

100%
2317
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1666
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424