Feed
Kommentare
immernoch eins der besten videos überhaupt:rofl::rofl:
@Bendetto: Das sind die Kinder, die früher nicht zugehört haben... Oh man wie kann man auch so dämlich sein, das in einem Strahl zu spucken...Die richtige Technik kenne ich nicht, aber das war sie mit Sicherheit nicht
früher musste man seinen kindern erklären warum sie das nicht machen sollen, jetzt kann man ihnen das video zeigen!
tut weh, spreche aus Erfahrung leider .... hat er lange was von ;)
maulbrand bekommt man nur wenn man davor schon gehörig hirnbrand hatte
In so einem Fall einfach mal gepflegt ins Gesicht rotzen.
Die Kumpels haben aber gut reagiert finde ich.
Karohemd-Typ unser neuer Superheld :D
Rasieren mal anders... ^^
geile aktion :D
fail^^
So geriet also Darth Maul auf die dunkle Seite (würde auch das schwarzrote Muster erklären). Wäre ich der Karohemd-Typ, würde ich noch ein paar mal kräftig zulangen:"Du brennst immernoch im Gesicht!!!"
Bestimmt hat der Karohemdtypie sich vorher noch ordentlich in die Hände gerotzt :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
wie se im im gesicht rumfummeln :D :D :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
639
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2093
1

No title #169611

100%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724