Feed
Kommentare
lol, wie lustig:D
@padde91 berry83 ist nach ihren eigenen Angaben weiblich. Ergo sollte man wenn man von IHR spricht auch den femininen Artikel benutzen. Schade, dass ich kein Gorillakostüm hab...
was für ne geile belohnung dafür dass man sich im wahrsten sinne des wortes zum affen macht ^^
jetzt ohne witz xDD bei uns in der uni is einer im Affenkostüm rumgerannt und hat dem Dozenten und den Leuten in der ersten Reihe Banenen gegeben xDD entweder das war ne chiquita kampagne :D oder ne wette xDD ich tippe auf das zweite xD
@Berry83 ich glaub eher dass du der gute bist der zuviel zoey101 schaut xD
monkey shit . de würd ich sagen :D
Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht länger gefallen!
Er sollte mal Seal fragen ob er ihn verfolgt.
gute rechtschreibung!
is ne geile aktion
Alles mit Affen ist witzig :D:D:D:D:D
Gorillakostüme sind mir total unheimlich... xD
ich würds tun, wenn ich ein kostüm hätte. wobei ichs coole fände, wenn er mehrere bananenkostüme hätte die dann mich jagen ^^
zuviel zoey 101 geguckt der gute :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324