Feed
Top Kommentare
Die zwei Bomben hätte ich mir auch etwas genauer angeschaut! :trollface:
gebärfreudiges becken :rolleyes:
Kommentare
i can haz title? :megusta:
@Gremnet herzlichen Glückwunsch... du hast soeben eine Frau erkannt! Man Kerle! Dann doch lieber so eine Frau als eine, bei der man nur noch zwischen den beiden erkennt, dass sie eine ist...
igitt... fette Brüste, Schwabbelring, fetter Arsch und fette Beine :sick:
@LordEichhörnchen Would do her - word - sign :cerealguy:
@BummelBummel du hast so recht
Sicherlich hat die Gute eine sehr barocke Körperform und wenn man sie von hinten nehmen will, braucht man vermutlich mindestens 20 Zentimeter. Aber die Bezeichnung "widerlich" ist dann doch sehr stark übertrieben.
Was bringen dicke Dinger, wenn der Rest einfach nur abstoßend ist. :uglygaga:
Du hast ja gar keine Ahnung! Zur Erinnerung: Die Typen, die ein paar Hektoliter Wasserstoffperoxid zu Bomben machen wollten, wurden erst durch Überwachung entdeckt und gestoppt und Mohammed Atta mit seinen Koplizen agierte von Hamburg aus.
"und wenn ich mich weigere? Bekomme ich dann Ihren Gummiknüppel zu spüren?"
@Edit ...machts Spaß und...
@Hoopz amen
@LordEichhörnchen wens geil macht...
@Edit Jup...
@Rotschr Und ich krieg täglich viele Geldbörsen! :foreveralone:
Ne, aber alle 2 Minuten die Stellung wechseln

Gerade Hot