Feed
Kommentare
und was ist jetzt daran so schlimm, dass sie gewisse sachen öfter als 1mal erwähnen -.-
ich finds cool :>
saugeil xD
Serafimi: Die haben keine Redenschreiben! Psychologen, Germanisten (bzw. wie die in der Sprache heißen), Medienwissenschaftler und Co.! Somit wirkt jede Rede erstmal auf das Gehirn ganz anders durch die Germanisten, die Psychologen bringen die Message damit möglichst viel Zustimmung herscht und der Medienwissenschaftler macht die Schleife drum und verpackt es ;=)
toll... und was soll das jetzt? würden die jedes mal was anderes erzählen würde man ihnen vorwerfen ständig ihre meinung zu ändern..
wär auch ein bisschen viel Aufwand sich jedes Mal ne neue Rede einfallen zu lassen, obwohl der ihre Schreiber sicher gut bezahlt werden.
jo klar, da wird aber auch gar nix mehr dem Zufall überlassen
sau stark gemacht!!!
ich hab das gefühl die reden jedes mal die gleiche rede xD Und das auch noch in der gleichen aussprache und tempo
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88595297-synchronisierte-prae.html]Synchronisi... Präsidentschafts-Debatte[/URL] hehe geil gemacht

Gerade Hot

50%
2303
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260721