Feed
Top Kommentare
Hoffen wir mal das deren Militär ähnlich schlecht organisiert ist :OoO:
Getrennt sammeln, vereint deponieren, so läuft das doch überall. Da hat der Bürger das wenigstens begriffen.
Kommentare
Klar sortieren die: Müll und Nicht-Müll
Läuft bei denen, wa :uglygaga:
Ich persönlich nehme ja ausschließlich Freilandpanzer, die auf Bioethanol laufen! Für das gute Gewissen ist auch wichtig, dass nur abgereichertes Uran aus konfliktfreien Minen für die Munition verwendet wird! Ich unterstützte doch keine Unmenschlichkeit! Aber nicht die ockerfarbenen! Der Sand in den Ritzen knirscht immer so :ugly:
@wertb Bitte nur Wahrheiten aussprechen, wenn sie die Mehrheit betreffen! Alles andere ist Nazi
müsste das nicht "worse sorting point" heißen?
Zuchtpanzer sind manchmal sogar besser als [email protected]
@wertb Boah, den Spruch haste doch von einem Polen geklaut, sei ehrlich! :uglyfinger:
@wertb das kleine rassisten 1x1 oder was? :angry: und dann bei der nächsten gelegenheit wieder beschweren, dass die deutschen zu nazis verallgemeinert werden :facepalm::facepalm::facepalm::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
@wertb Ihr bringt wieder alles durcheinander. Die Säue sind die Italiener: #quickpic10391411421201.jpg Die Russen sind keine Säue, die haben ein f und ein r mehr, Säufer! Und wer das bis morgen nicht gelernt hat, schreibt das hundert mal. :ffend:
das ist so richtig :666:
@wertb Quatsch, in Russland hat man versäumt die Roma zu entsorgen... Da wo die in Deutschland leben, sieht es genauso aus...
die Russen sind auch Säue, bääää
Die grünen, roten und orangenen Sachen müssen richtig einsortiert worden sein, weil in den Farben nichts da rumliegt. Lediglich zwei oder drei blaue Säcke wurden im Restbereich abgelegt. Das läßt sich mit einem Handgriff beseitigen.
@HB88 Zuchtpanzer.. ich frag mich grad was man geraucht haben muss, um auf sowas zu kommen :D
VITALIJJJ WO STECKST DUUUU

Gerade Hot

94%
4144
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140522