Feed
Top Kommentare
@Hoopz ...dann schreibt man als Hoopz Kommentare bei INW.
Da hat wohl wer Probleme mit Mathe ;-)
Kommentare
Nein!? Sogar wikipedia kann dir das beantworten: "Obwohl die Pilgerväter keineswegs die ersten englischen Siedler auf dem späteren Staatsgebiet der Vereinigten Staaten waren – so war in Virginia bereits 1607 die Jamestown Colony entstanden –, spielen die Pilgerväter als Pioniere in der amerikanischen Folklore, etwa im Hinblick auf das Thanksgiving-Fest, eine herausragende Rolle. Die „Pilgerväter“ waren so genannte separatists, gehörten also einer besonders radikalen Strömung im englischen Puritanismus an, die sich vollends von der Church of England lossagte und eine absolute Gemeindeautonomie einforderte." Und nun? :sick:
Ach, beschissenes Kommentarsystem, das sollte hier nicht hin :angry:
;) Nach'n ESC drücken passt das Bild nicht zum Bild beim drücken ;) Tastatur ist wech :XD:
chrome.
Ein Mathemagier :rolleyes:
happy thanksgiving in front of bf3, mw3, saints row 3 - die genügsameren nehmen noch cs 1.6 (schon des huhns wegen).
1:35 rechte seite :D
@Dangery ja ne :uglylol:
du fuchs, hast aber gut aufgepasst um seinen trick zu entlarfen, respekt! @Dangery :uglylol:
ein cisco ap
Feiert sich selber als Youtube Star... Wenn man sonst keine Fähigkeiten besitzt :uglyfinger:
Da hat wohl wer Probleme mit Mathe ;-)
@Hoopz au sorry...wusste nicht das du Ihn anhimmelst... nehme alles zurück, ist ein toplehrer!!!
@Hoopz ...dann schreibt man als Hoopz Kommentare bei INW.
Mathe? Eher religiöser Mumpitz :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2461
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4630
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324