Feed
Kommentare
das war ja mal ganz klar ne fledermaus die dagegengeflogen ist um zu beweisen das fledermäuse gefährlich für diese rotorblätter sind und nich andersherum;)
XorqX, in erster Linie sind bei den meisten Anlagen die Rotorblätter pitchgesteuert und könnte sich dadurch sogar selbst bremsen. Die Bremsen sind nur ein Sicherheitsbauteil, was eingreift, wenn die für jedes Blatt unabhängige Steuerung ausfallen würde.
An jenem Tag hat sich die Erde messbar um 0,00003% schneller gedreht. Ob's mit diesem Test zu tun hat?
made in germany passiert das auf keinenfall, da deutschöand die dinger exportiert handelt es sich um ein test...
@Switch Klar haben die Bremsen sonst würde ja jedes im stum abgeht^^
so, wer macht jetzt ein video das öltanker zeigt die grad sinken und ganze ökosysteme lahmlegen? ;-)
Bremsen? Wenn das kein Test war, hat da einfach nur die Pitchsteuerung versagt. Aber ich tippe auch eher auf nen Test.
Das ist kein fake! Bei dem Windrad haben die Bremsen versagt
das is en fake :D
werden die eig ned abgestellt bei solch starkem wind?
Was ich mich immer wieder frag xDD Wieso schreit da keiner vor Überraschung xD ham die des erwartet? xD ich wär da voll abgegangen wenn ich des gefilmt hätte xDD
Die ist nicht kaputt die ist nur eben AfK ^^
warum gibts bei sinnlosen videos immer 10000 wiederholungen und slow motions und bei dem hier nich....?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Test war! Wenn es um sehr viele Millionen insgesamt geht sind 1,5 Millionen ja nicht viel Geld!
Zum Thema Bremse: url

Gerade Hot

78%
1663
8

No title #091352

95%
3219
3

Brettspiel

96%
1926
3

Rehweg

88%
1442
2

No title #094198

95%
1441
2

No title #093465