Feed
Kommentare
Dies ist ein Viral!
idiot liquid snake hätteste bis ende gucken müsen weil da erst die pointe ist xD
*gääääähnzzZz* hab schon nach ein paar sekunden wieder abgeschalten... was nen langweiliges gelaber -.-
ich find den richtig geil gemacht! endlich mal was anderes als immer nur ein paar ingame bildchen zeigen die dann meistens noch gerendert sind
man muss english können eh?`^^ genial .. zumindest am ende xD
Geiler Trailer! Passt so richtig, wenn ich mich an meine ersten Internet-Sessions mit diesem Spiel erinnere... Allerdings finde ich HALO nicht mehr so doll, seit MS HALO2 nur für PCs mit Vista rausbrachte. Nichtsdestotrotz, HALO = geniale Story verbunden mit geiler Grafik und Action seiner Zeit! (Sollte dagegen jetzt jemand protestieren, ich guck hier eh net mehr rein :P)
ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fand das super-lustig ^^
haha you fucking prick :D
Laaaaaaaaaaaaaangweilig!
zweit0r wasn das fürn scheiß? so nen schlechten trailer hab ich ja noch nie gesehn

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2515
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424