Feed
Top Kommentare
Du hast Vibrator falsch geschrieben.
Boah das war ja spannend, ich habe es mir 4 mal angeguckt, ich wollte einfach keine Sekunde verpassen.
Kommentare
ich frage mich, wie die angebliche unmöglichkeit eines perpetuum mobile mit dem energieerhaltungssatz einhergeht. dieser müsste zumindest annehmen, daß das gesamte universum ein perpetuum mobile ist. nebenbei: angeblich geht ja energie eines systems immer nach "aussen" hin "verloren" - wie sieht es aber aus mit energie, die auf niederigere maßstäbe des systems gelangt - denn ein system, welches nur energie nach aussen hin verliert, würde selbst nicht "altern".
@kurz Energie geht NIE Verloren, Energie wird nur umgewandelt. Im Universum gibt es eine Energiebilanz, die immer gleich bleibt, egal wieviel davon gerade Wärmeenergie, Bewegungsenergie, potentielle Energie, elektrische Energie (...) ist. So einfach ist das.
hm, un jetz? :cerealguy:
Du Racell, du
induktionskraft fuck yeah
läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft... .... und läuft....
@Edit Wer ungefähr sooo alt ist wie ich es bin, sich von seinen Taschengeld auch hin und wieder die YPS gekauft hat und den Zusammenbau gemeistert hat, kann theoretisch einen solchen MOTOR (ohne Neodym) noch sein eigenen nennen. EDIT: Nr 1210/11 http://www.ypsfanpage.de/hefte/yps1225.php
leute es geht dadrum, dass er KUGELN ÜBEREINANDER STAPELN KANN!
schade, ich habe nicht genug neocube dafür...
Boah das war ja spannend, ich habe es mir 4 mal angeguckt, ich wollte einfach keine Sekunde verpassen.
Hehehehehe Drehstrom :uglygaga:
Du hast Vibrator falsch geschrieben.
@Buffetschreck Hat mein Ventilator auch! :D
eindeutig ein perpetuum mobile!
senkrecht gerichteter leiter im magnetfeld?

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2715
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240122

100%
442
1

No title #245052