Feed
Kommentare
ihhhh ... ist das en Mensch ?
Krass
Kolleg's Östrogen-Flakes machens möglich! :D (Markenname vom Poster unkenntlich gemacht *g*)
@sturmwusel: in meinen augen sieht er/sie/es viel mehr wie toad von super mario aus als dass er/sie/es ähnlichkeit mit einem koalabären hätte aber egal wie ich finde diesen knuddeligen taiwanesischen menschen welchen geschlechts er auch sein mag irgendwie niedlich
ich kann mich gerade nicht entscheiden, was mich mehr schockiert... dass er den song besser singt oder, dass sich seine stimme wie ne frau anhört:D
was ein hässlicher nerd :D
Keine Klöten =|= perfekte Stimme
@AlpenJodler du hast doppelt recht :D
@ Alpenjodler: Zitat: "Alleine für die Unverschämtheit in Klammern sollte man ihm den Sack abreißen!" Stimmt, aber dann würde er in Zukunft in taiwanesischen Talentshows auftreten und Whitney Houston singen...
isn taiwanese:prof: toll besser als das original:)
I KNEW IT! Whitney Houston ist in Wirklichkeit ein dicker Chinese! @KPbICA: Die Admins (ist glaub nur einer der sich mehrmals angemeldet hat um den Anschein zu erwecken, dass er Freunde hat) können dir nicht helfen, keiner kann das. Was der/die Admins aber können ist rumquengeln, wenn jemand "doppelpostet". Schau nur, was er mir geschrieben hat: bitte spam das forum nicht mit tausenden beiträgen hintereinander zu! es gibt auch einen "editieren"-button! also wenn du noch was hinzuzufügen hast, dann editier einfach deinen jeweils letzten beitrag zu dem thema und füge es hinzu! (natürlich kannst du auch, wenn nach dir schon andere beiträge verfasst haben und du auf einen oder mehrere dieser beiträge antworten willst, logischerweise danach antworten und musst net irgend nen alten beitrag von dir editieren.) Alleine für die Unverschämtheit in Klammern sollte man ihm den Sack abreißen!
Auf jeden Fall was weiter unten im Komment stand: Er hat dieses Lied mit sehr ähnlicher Stimme gesungen. Und das erste mal als ich das hörte, schaute ich mich in der Bar um, um die Frau zu sehen, die das singt. Ich hab ganz schön blöd geschaut. Da er normal eine sehr Mänliche Stimme hat.
wat n scheiß .. mein Komment ist nicht vollständig... Admins was geht??
Housten wir haben ein Problem :D einer muss den Witz ja machen und ich schäme mich nicht8)
Der denkt sich "HUCH???? Ist das meine Stimme"??? BERRY wirds verstehen :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2947
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2445
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424