Feed
Kommentare
[QUOTE=merapi;442785]is ja so schon selbstmord auf ner öffentlichen strasse zu fahren, aber dann auch noch ohne schutzkleidung, tzzzz[/QUOTE] Ich würds auch mit Schutzkleidung fahren, aber ich kann nachvollziehen wenn der meint, dass er bei 140+km/h (also weit unter angeblichen 190mph) sowieso nich überlebt, wenn er umkippt.
@ hanshans Das Gixxer war auch mein erster Gedanke. Hab's mal live in Hockenheim gesehen. Ist echt krank das Teil. Hier im Video hätte ich gerne mal die Vorbeifahrt gesehen, nicht immer die Subjektive, denn da kann man die brachiale Beschleunigung gar nicht recht erkennen.
is ja so schon selbstmord auf ner öffentlichen strasse zu fahren, aber dann auch noch ohne schutzkleidung, tzzzz
da fehlt irgendwie nen tacho oder so...
@Thordy: Ich bin mir ziemlich sicher dass er eine hat. Man hört ja wie er schaltet.
erinnert mich stark an das Gixxerkart url
Ich glaube auch das es der Moter einer Hayabusa ist, da hab ich schon öfters von gehört. Bei Youtube findet man auch viel über solche Karts.
Hat das ding ne schaltung oder wie machen die das?
man hat halt keinen schutz...sprich keinen überrollbügel oder so einen käfig wie in richtigen rennwagen.
ist echt viel 1000ccm, ich laß irgendwo es sei der motor einer hayabusa, nur bekommt der die gewaltige power nicht auf die straße. hatte vor 13 jahren in walldorf 2 brüder mit identischen karts gesehen, sind damals um die 240 km/h mit 250ccm gefahren. @mozzer, dass ist leider vor 13 oder 12 jahren auf der strecke in walldorf mit einem 14 jährigen passiert-mit speed über die curves gebretter, abgehoben, in der luft gedreht und auf den kopf augekommen, der blanke horror.
wenn du dich da überschlägst, ist aber [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwtokNsdft4"]Ende im Gelände[/URL]....
Ouh mann, da tut mir der Rücken vom Zuschauen weh.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88405218-schnelles-kart-mit-ae.html]Schnelles Kart mit über 1000 ccm[/URL] fährt angeblich 190 mph (das glaube ich zwar nicht ganz aber schnell siehts trotzdem aus)

Gerade Hot