Feed
Kommentare
Bale ist ja blos der John Connor. Sowie ich gelesen hab kommt spielt den neuen "terminator" ein anderer Ösi
also ich freu mich auf den film. hat halt so natürlich nichts mehr mit den terminator gemeinsam. es erzähl ja auch die geschichte weiter, B "sich alles änderte". [QUOTE=Mabie;426365] P.S: Gehört es da dazu, dass immer so "Schneflocken" zwischen den Sequenzen sind, also die Dinger mit dem Rauschen, oder liegt das mal wieder am Player? [/QUOTE] oh fuck. bist du mal wieder intelligent..... das sieht man doch das das effekte sind....
christian bale macht den verlusst arnies mehr als wet??? Oh man, geh bitte wieder Counter-Strike spielen von Filmen hast du keine Ahnung.
langweiliger Trailer. Der ist es doch nicht wert hier gezeigt zu werden!
christian bale macht den verlusst arnies mehr als wet
Ich nehme mal an, Arnie wird nicht mehr mit spielen, oder? :D P.S: Gehört es da dazu, dass immer so "Schneflocken" zwischen den Sequenzen sind, also die Dinger mit dem Rauschen, oder liegt das mal wieder am Player? P.P.S: Die Szene am Ende war sehr gut und ein bisserl gruselig, sogar :(
der trailer war ja mal rotze, hat man überhaupt nix gesehen wegen diesen scheiß effekten -.-
ich fands schon bei Matrix 3 etwas doof, wenn die Filme nur noch in dieser science-fiction welt spielen. Hat irgendwie nicht mehr so viel mit Terminator zu tun.
*Tastatur @ bl4cky's sig, deine rechtschreibung spricht mal wieder für sich :) back to topic, prequels stinken.
^^ ich hab terminator noch nicht gekuckt einer meiner vilen bildungs lücken^^
egal ... aber geil :D
Ich find Terminator iwie ... stumpfsinnig

Gerade Hot

85%
3670
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

75%
1902
3

Fuck it

85%
1335
0

No title #089311

90%
1301
0

No title #089877