Feed
Top Kommentare
Ist das nicht etwas abwegig?8)
@Necoro #quickpic11581405520606.jpg
Kommentare
da steht normalerweise die polizei und passt auf, dass niemand daran vorbei fährt
@niemand... Dann bist Du aber etwas neben der Spur :D
@niemand... bisschen gras geben könnte aber nicht schaden
@Todesschnitzel Ich würde das Loch vor dem abdecken noch mit Lava anfüllen. :trollface:
@niemand... Dort kann man wenigstens nicht Rasen :D
Ist das nicht etwas abwegig?8)
@wombatz Auf 3d sogar? nice aber stimmt, die stimme auf deutsch ist der hammer
Das ist der lächerlichste Zebrastreifen, den ich je gesehen habe. Balancieren oder Hüpfen (Straße ist Lava)? Gibts sowas in Norwegen? :ugly:
@MarvE Heh, ich habe nichts gegen Plastiksprengstoff! :angry:
@Necoro #quickpic11581405520606.jpg
Und das Schild so:
@MarvE Solche Thesen sind nach rechts offen, Du Antisemit:cerealguy:
@wombatz Kann man zerstören was es nicht gibt? :OoO:
@MarvE Blasphemie! Es gibt nur Kadsen, Oilen und Otten! :angry:
@MarvE Nein, das heißt Katzen. Wenn ein paar Leute Oilen schreiben, dann bleiben es auch Eulen. :P

Gerade Hot

100%
4180
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1394
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2604
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424