Feed
Top Kommentare
@wombatz das liegt doch nur am stift... ;)
Wusstest ihr dass Kim Jung Un einen großen Bruder hat, der eigentlich Diktator hätte werden können, aber er wollte lieber zu Disney Land? :D Echt wahr. Kim Jong-nam ist sogar auf facebook (unter einem pseudonym) und stellt regelmäßig Urlaubsfotos ein. Lebt in Macau oder Singapur mit Frau und Kind und versteckt sich vor seinem kleinen Diktatorbruder
Kommentare
die stifte hab ich auch, aber die malen nicht so schön von selbst :confused: krasse scheiße ... will ich auch können
Würde er nicht Kim Jung heißen wäre er gar nichts....
Und wo ist Walter? :cerealguy:
Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei... :cerealguy:
Was will er uns mit den Strich sagen ?
@Edit *en oder *dem
@fortyfive #quickpic39731372349231png :eek2:
mich hätte eine uhr dazu noch intereesssiert! :cerealguy:
@Iphi #quickpic1971372376551jpg
krasses Ding
And I'm sitting here and drawing a penis :(
@Edit und ich wette es kommt am ende trotzdem nur sowas bei raus#quickpic76931372350125jpg
Wenn ich sowas sehe denk ich immer, zeichnen wäre leicht :'(

Gerade Hot

100%
699
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2450
3

No title #234267