Feed
Kommentare
Hättet ihr mal lieber "Da muss er durch" von ihm gepostet. Um Längen besser! Werds mal vorschlagen ;)
Ich bin bei einem Subunternehmer im Auftrag vonner Telekom jeden Tag als Servicetechniker unterwegs, habe selbst Ausbildung bei der Telekom gemacht und darf mir so einigen Scheiss jeden Tag anhören, auf solche Kommentare wie "Die haben nur inkompetente Leute" geh ich mal garnicht näher drauf ein. Auch als Mitarbeiter bzw als Sub hat man selbst einige Probleme um im "Telekomsystem" überhaupt etwas vernünftig und wirklich Korrekt zu machen. Daher ist fast jeder Techniker inzwischen auch auf die LMAA Methode umgestiegen. Natürlich auf Kosten des Kunden. Überall wird gespart. Leute die gebraucht werden um einen Service zu bieten, werden kurzerhand entlassen und dadurch kommt es auch bei Störungsbehebungen und auch normalen Montagen teilweise zu extremen Verzögerungen bei der Bearbeitung. Von den Unterbesetzten und meist auch Unqualifizierten Callcentern ( was mir da einige Kunden schon drüber berichtet haben...) mal ganz zu schweigen. Bin im übrigen nicht davon überzeugt das es die Telekom noch allzulange machen wird, und wenn der Tag kommt, dann könnt ihr euch noch viel wärmer anziehen als jetzt schon.
Ich find das arschgeil und saugelungen!
was isn an dem handy soo neu ? das ding ist doch ein witz. vermutlich gescheite software, das haben andere handys auch. aber wieso soll man hier in europa ein handy kaufen, das für den amerikanischen markt gemacht ist ? kein umts drin. das mit den anderen telefonanbietern und den problemen bei der dsl bestellung liegt zum hauptteil bei der telekom. da können die nix für.. die kriegen erst den arsc* hoch, wenn man bei denen eine leitung bestellt... und selbst dann noch probs ohne ende... ein dummer verein, die telekom.. auch wenn der bruder eines schreibers hier dabei ist.
@Liquid: naja, das iphone arbeitet eben mit nem komplett neuem system und teils neuer technologie bei handys das machts eben so interessant ;)
Wie heißt der Typ nochmal? Er ist auf jedenfall genial. P.S: Was ist den jetzt mit dem auf Englisch übersetzten? :DD
zwar scheisse gemacht aber stimmt. TELEKOM ist scheisse. dsl hat bei meinem vater auch ewig gedauert und dann wochenlang probleme mit dem telefonanschluss!
Mein Bruder arbeitet bei der Telekom...
und das hemnd das gelbe, ist immernoch das selbe :D
schöner brief, war interessant ihm zu zuhören.
er hat schon recht...aber finds jetzt nicht so dolle...
gut gemacht, netter stil aber die produkte sind mir alle so scheiß egal, wenn man nicht ohne klarkommt hat man eh schon ausgeschissen..
hmmm... der witz ist ja, die anderen anbieter sind ja auch nicht besser ^^ wenn nicht sogar noch schlimmer... und was is eigtl so besonderes an diesem iphone ?! das is doch totaler mist, den kein mensch brauch. das is doch nur damit man sagen "uuuuuuh, ich hab nen iphone, ich bin jetzt ganz toll"... -.-
JaJa er hat ja soooo recht die Telecom .... das Thema fagen wir am besten nicht jetzt an weil ich keine lust drauf habe, wir sind uns alle einig das die nur inkompetente Idioten da haben und das wars. Aber es ist ein guter Reim/Brief . ^^
Bodo Wartke ist der Beste..

Gerade Hot

100%
2316
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1822
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222