Feed
Kommentare
[ironie=on] suzy, ich trink auch immer wasser, osaft und bier zum frühstück... wasser und osaft um meinen brand zu löschen und danach bier um wieder besoffen zu werden ;) hehe [ironie=off] @vid am traurigsten find ich dass die meisten am hellichten tag so voll sind... -.-
@Suzy, is doch schön zu hören das du nur Bier trinkst, gefällt glaub jedem mann besser ^^, es sei denn du machst den kasten leer, dann gibbets ärger :P ^^.
[quote=Danny4Calgary;365970]Jaja, so szenen kennt man gut genug :D..aber ich muss auch lol recht geben, frauen trinken kein bier, für euch ist sekt ged8 ;) ^^[/quote] also ich trinke echt nur bier... und wasser und o-saft zum frühstück sekt zwinge ich mir nur an silvester rein gruppenzwang sozusagen
Jaja, so szenen kennt man gut genug :D..aber ich muss auch lol recht geben, frauen trinken kein bier, für euch ist sekt ged8 ;) ^^
[QUOTE=Suzy González;365933]heißt das DU würdest MIR KEIN guinness ausgeben wenn ich dich besuchen kommen würde?[/QUOTE] ich hab derzeit nur 4 liter im haus aber kosten dürftest du schon. würde dir aber eh nicht schmecken, ladies trinken kein guinness afaik :) @ blacky: das würde deinen dachschaden erklären. SORRY!!!!!!! das musste einfach sein, ich wollte es unterdrücken aber es tut so weeeeh!!!!11 kommt nie wieder vor :[
das könnte glatt ich sein blos immer in ander klamoten und ander körper^^
Geil. Der Typ bei 0:40 ist auch gut, mit Anlauf voll auf die Fresse.
[quote=lol;365931]einbildung ist auch ne bildung =)) aber ich muss auch ned für tequila zahlen, denn ich gewinn IMMER beim dartln/tischfußball oder bekomm einfach so ne pulle weil ich so toll bin... ...[/quote] heißt das DU würdest MIR KEIN guinness ausgeben wenn ich dich besuchen kommen würde?
[QUOTE=Suzy González;365927] aber schöne frauen wie ich müssen ja für ihr bier nicht bezahlen ;) [/QUOTE] einbildung ist auch ne bildung =)) aber ich muss auch ned für tequila zahlen, denn ich gewinn IMMER beim dartln/tischfußball oder bekomm einfach so ne pulle weil ich so toll bin... ...
tja neee wer kennt das nich? ich mein mitten am tag ist schon arg doof... aber schöne frauen wie ich müssen ja für ihr bier nicht bezahlen ;) ich glaub aber der typ in der u-bahn der war nicht besoffen... der war einfach "untypisch":rolleyes: doof @mabie... tja bin grad erst wieder nach hause... aber sonst hätt ich gerne für dich gegoogelt :)
[QUOTE=merapi;365737]lol, der in der Polizeiwache voll gegen die Wand. Einerseits isses lustig, andererseits denk ich da bloß wieder an meine Nachtschichten wenn ich dieses besoffene Pack holen muss ;([/QUOTE] stress als security? oder was? :D das is echt hammer wies menschen übertreiben können!
geile leute, kenn ich aber auch selber... am besten ist der typ, der ständig versucht aufzustehen, noch nicht mal grade ist und sich die hände sofort in die taschen stopft und dann wieder auf die fresse fliegt...
beer ... beer ... beer ... I like these videOs *nanana*
lol, der in der Polizeiwache voll gegen die Wand. Einerseits isses lustig, andererseits denk ich da bloß wieder an meine Nachtschichten wenn ich dieses besoffene Pack holen muss ;(
sänger steht doch am ende google doch mal danach

Gerade Hot

94%
8261
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130819

88%
1959
3

Oweia

66%
1898
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240819