Feed
Top Kommentare
@Verfolgungswahn Seelachs :heart:
Kann die Reaktion total verstehen. Ich mein, klar, in über 99% der Fälle ist der Tiger wohl gechillt und macht auch nichts, aber ich will auf keinen Fall zu den 1% gehören wo der mal nen schlechten Tag hat. Meine favorisierte Todesart ist es immmer noch bei einem Kuchen-Wettbewerb zu gewinnen und dann auf dem Siegertreppchen einen Herzanfall zu erleiden.
Kommentare
recht hat er...lieber angst vor dem tiger, als vor dem urteil der anderen pussies.
Wie der Tiger noch hinterherguckt :)
Mujis are Pussies...
Gegenangriff wäre besser :trollface:
Ich tät ma behaupten, keine Sekunde zu früh.
bin ich eig. der einzige der nun einen Panzer erwartet hat?
@DSM Das sieht Cindy aus Marzahn aber ganz anders.
@DSM ein panzer kann nicht posieren
Flink isser :D
der lässt sich von seinem essen streicheln :megusta:
der arme tiger, wie der sich wohl fühlt :( kaum will er etwas nähe haut er gleich ab :(
glatte 10 Punkte in der B-Note!
tiger 1 - pussy 0
Lustig wärs, wär der Tiger jetzt auf den lachenden Kameramann losgegangen
das kam unerwartet =D

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1772
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424