Feed
Top Kommentare
@Peterderwolf *die Reste
ich will den rest sehen!:angry:
Kommentare
Wo bleibt der Putin oben ohne, wenn mann ihn nötig hat?
@Klaus Tollwut Wo bleibt Putin oben ohne wenn DU es nötig hast? :trollface:
Braver Bär :D
Ich hasse diese Cliffhanger :rageface:
@mulle oder bei efukt.com:megusta:
@mulle den Rest gibts bei rotten.com
Fünf Schichtarbeiter beschäftigt der Reparatur der Brücke in einem abgelegenen Teil der Insel, wenn sie den kleinen Bären sah. Einer der Arbeiter wurde glücklich schießen das Kind in dem Video. Denken Sie in der Zwischenzeit versuchen, den Hund, der die Wagenbauer bewacht loszuwerden. Danach neben ihm hatte ein zweites Baby. Männer wissen nicht, dass neben ihnen ist die Mutter-Bär, und wenn sie einen großen Hügel, der auf das Tier sah, erschien keine Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Als Ergebnis wurden drei Bauherren und Hund buchstäblich in Stücke gerissen, und zwei weitere Männer wurden in ernstem Zustand im Krankenhaus. Video Pausen in der Zeit zu werfen, hat wenig Wagen Arbeiter. Autor Videos im Internet veröffentlicht, so dass der Vorfall in diesem Jahr ereignete sich im Juni, aber Einzelheiten des Vorfalls wurde erst vor kurzem zur Verfügung.
@Greta Schloch Auch beeindruckende Grammatik :ugly:
@Greta Schloch Glaubst du alles was im Internet steht? Da würdest du ja ganz deinem Avatar entsprechen.
@Greta Schloch jo in wirklichkeit stecken prorussische separatisten hinter dem angriff:facepalm:
@Greta Schloch Die Story soll gefaked sein.
gerade als die mutter angreift ists zu ende?!:yuno:
@str0mberg Ich wäre für einen feuchten Händedruck. :trollface:
@str0mberg dafür müsste er einen auszeichnung bekommen
@str0mberg Gut gesehen Watson!