Feed
Kommentare
gammaloop? leerer anhänger? da steht nen kleiner truck drauf. außerdem geht es leichter asl du denkst son anhänger zum schlinger zu bekommen
@ Liquid Ich bin LKW Fahrer von Beruf und fahre einen 40zig Tonner ( Gliederzug, also mit Anhänger) und ich bin etliche km auf der Autobahn unterwegs, was meinst Du was ich schon alles gesehen habe :) . Zu 70% bei PKW unfällen sind Rentner (linke Spur 70km/h) oder "Holländer, Polen" mit dabei. Bei Lkw unfällen ist es die Unachtsamkeit, oder auch wieder einmal die "Holländer, Polen" . Man fährt 90km/h mit dem LKW, erlaubt sind 80km/h und die grade genannten überholen einen immer noch. Wobei es auch viele, sehr viele Deutsche gibt die sich wie scheisse benehmen!
@Fery: *kaputtlach* Ja und was soll das bringen? Willste dem mit deinen gebündelten Lichtstrahlen den Anhänger stabilisieren? Ich glaube da wäre es besser, wenn du mit deiner Hupe einen Schalldruck erzeugst, der dann gegen die jeweilige Richtung des "Ausbrechens" wirkt. Mußt dann halt nur im "Takt" des Anhängers hupen.... Oder war das ne ironisch Frage?
Wiso sind die nicht ein Halben Meter hinten dran gefahren und haben Lichthupe gegeben?
@tmonk.... mit ner guten windböe unter der großen angriffsfläche des anhängers wenn er auch dazu noch leer ist kann das durch aus passieren... da gib ich dir vollkommen recht p.s. ich kann anstelle der return-taste satzzeichen verwenden nur will ich das? viellustigeristeseigentlichnichtmehrdieleertastezubenutzen
ich dacht zuerst die DHL hätte mal wieder ein ganz gefährliches paket zu transportieren :p
QUOTE Spurrillen und/oder Windböe. Ist ja scheinbar ne Brücke, da kommt sowas gern mal vor. Mit entsprechender Geschwindigkeit geht das dann Ruck-Zuck aso: Kannst du das nächste mal bitte Satzzeichen ansteller der RETURN Taste verwenden? Danke :)
"das auto hochgelupft und ausgehebelt hat" ich hab das gefühl als wenn der anhänger leer war ist dieses der fall gewesen ist die wahrscheinlichkeit nicht hoch das der anhänger der schweren pickup zu seite schiebt der pickup hat aufjedenfall eine kugelkopfkupplung an dem der anhänger hing dadurch kann der anhänger nur bis zu einem gewissen winkel kippen und würde dann erstmal das heck in einem drift bringen wenn dann immer noch eine hohe querbeschleinigung im anhänger existiert und der anhänger über den kipppunkt sein gleichgewicht verliert reisst er das auto mit rum weil durch die kugelkopfkupplung ein umkippen theoretisch nicht möglich wäre dafür muss der anhänger eine höhere schwungmassenkraft aufbringen als der wagen an gewicht entgegen setzen kann ich denke die aktion war provoziert ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man auf gerade strecke derart ins schleudern kommen kann
Ob Glück oder Können: Ist ja nochmal gut gegangen... Aber etwas Können war schon dabei, immerhin hat er nicht panisch gegengesteuert und somit das Ding weiter aufgeschaukelt. @RedCloud: Schlau. Nicht jeder würde seine Karre in ein sich aufschaukelnden Anhänger jagen. Sowas erfordert viel Dummheit und ne ganze Menge Willen, den Darwin Award zu bekommen. Hoffentlich bekommste den, ohne andere zu gefährden. Viel Glück. @Arghs: lol vermutlich ne Windböe rofl, oder omg Spurrillen wtf.
sieht irgw witzig aus:D
naja, ich finds nicht so lustig... weil mir wegen sowas mal in frankreich auf der autobahn nen auto entgegen geflogen kam... der is mitm anhänger mit nem boot druff auf der gegenfahrspur wohl zu schnell unterwegs gewesen, sodass sein anhänger auch ins schlingern kam, das auto hochgelupft und ausgehebelt hat, sodass es auf unsere fahrbahn geschleudert wurde... war echt knapp, wir konnten grade noch vollbremsen und ausweichen... aber der typ hier hat echt glück gehabt, dass er das noch hat abfangen können.
Man bist du schlau redcloud... omg und dann in voller geschwindigkeit in den anhänger rein fahren, weil man ihn ja eigentlich schnell überholen wollte damit das nicht passiert abbremsen ftw -.-'
Ich würd so schnell wie möglich überholen bevor das ding aus den Angel springt,hab deren Reaktion wohl verstanden Aber dass musste mal wieder gefilmt werden, denn Sicherheit geht vor^^
Ich hätte erstmal sehr stark gebremst!
Hm naja echt mal glück gehabt... aber witzig wie schnell die dann dran vorbeifahren^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1035
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324