Feed
Top Kommentare
@great ashloch Keine Sorge! Wenn du ausreichend fett bist, macht auch die Geräusche beim Draufstellen :trollface:
@great ashloch "Da steckt was in der Wasserrutsche" "Das kann kein Mensch sein" "Schick ein paar Kinder durch zum freimachen"
Kommentare
Das Ding kam gerade bei "Genial daneben"
ich vermeine, einen teil von chopin's etude opus 10 no. 9 herausgehört zu haben. ach, ich lüg bloß. wollte mal sehen, wie es ist, wie ein politiker, ein versicherungsvermittler, ein mitarbeiter bei atu oder arzt zu sein.
Alles eine Frage der Motivation. Ich würde auch die Treppe nehmen, wenn mich vier nackte Frauen hochtrügen.
das ist doch ein viral!!!!! immer diese schleichwerbersäcke!!!:angry:
@Schwanzlurch ja mit der neuen piano austattung
@Schwanzlurch ja und? wurdest du auf irgendeine art und weise in deinem konsumverhalten beeinflusst ohne dass du es wolltest? oder haste dir jetzt schon aus zwang 3 neue VWs gekauft
@Edit Beim ersten mal Laufen cool, beim zweiten mal lustig, dritten mal normal, ab dem viertel mal :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Ist die Tonleiter besetzt, nimm die Tontreppe...
wie klingt das erst wenn einer die treppe runterfällt
@mathms oder wenn die verdichtet ist?
Du musst Rauchen!!!
nach 2 wochen haben halt die meisten das interesse verloren...
und dann kommt homer und macht es kaputt ^^
Ich find's auch klasse, dass speziell in den Staaten vor den Rolltreppen immer meterlange Schlangen sind.. Auch, wenn's nur 5 Stufen sind.. :uglygaga:

Gerade Hot